Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Ich kann keine Updates mehr installieren

tripsi03

bekommt Übersicht
Ich kann keine Updates mehr installieren weder manuell noch automatisch Der Fehlercode lautet 8007371C; 80242014;
KB2579686; KB2567053; KB2586448; KB2572075; KB 905866; KB 2564958!!!
Die letzten 17Updates kann ich nicht mehr installieren!!! Ich bin echt am verzweifeln da mir niemand was anständiges sagen kann !!
Ich hoffe das ich hier mehr Glück habe ich weiß mir echt keinen Rat mehr!! Ich danke Euch allen schonmal im Voraus!!!:mad::mad::cry::cry:
 
Anzeige
AW: Ich kann keine Updates mehr installieren

hört sich vieleicht blöde an.... aber wieviel speicherplatz hast du noch auf der system partition ? bei einem update wird ein neuer wiederherstellungs punkt erstellt und dateien werden nach dem runterladen im tempordner entpackt. dabei kann es bei zuwenig speicherplatz zu fehlern kommen.
 
AW: Ich kann keine Updates mehr installieren

Ich habe noch über 40Gb Platz daran kann es nicht liegen LEIDER!!!!!!!!!
 
AW: Ich kann keine Updates mehr installieren

Hallo Master of Desaster!!!
Das sind alles Updates die mir angezeigt werden (" Es stehen neue Updates zur Verfügung")!!
Ich bin echt am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter ich habe alles versucht manuell automatisch NICHTS GEHT EGAL WAS ICH MACHE!!!!!!!!!!!!!!!:cry::cry:

ICH WÜRDE GERNE DAS VISTA KOMPLETT NEU AUFSPIELEN ABER ICH HABE KEINE CD MITGELIEFERT BEKOMMEN! ICH HOFFE IRGENDJEMAND KANN MIR WEITERHELFEN!!!!

Ich DANKE EUCH ALLEN AUF JEDEN FALL FÜR EURE BEMÜHUNGEN!!!!!!!!
 
Anzeige
Oben