Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Bluescreen nach Update

stecker

gehört zum Inventar
Tja, wie der Titel schon sagt, hatte ich kurz nach Update laden und installieren einen Bluescreen. Ich weiß leider nicht wie lang es her ist bzw wie lang der Läppi schon so da stand.
Zumindestens kam jetzt noch nichts.

Updates, welche gemacht worden sind im Anhang1
Der Bluescreen ist im Anhang2

Kann das zusammenhängen?
 
Anzeige
AW: Bluescreen kurz nach Updates beim nichtstun

Also anscheinend, hat sich eine sys und eine exe verabschiedet, wie bekomme ich jetzt raus, wohin die gehören und ob es an den Updates lag?

Systemwiederherstellung mache ich mal noch nicht, bis das Problem wieder auftritt. Wenn nochmal, dann spiele ich ein Backup zurück.
 
AW: Bluescreen kurz nach Updates beim nichtstun

Hast du schon mit: "sfc /scannow" versucht? Es scheint, das ein Treiber beschaedigt ist!
 
AW: Bluescreen kurz nach Updates beim nichtstun

Mach ich doch glatt, wenn ich keine Systemaktivitäten habe :D
 
Guten Morgen! :)
Bei den 6 Updates sind 2 zu MSE, 1 zu Windows selbst und 3 zu Visual C.
Wenn es Probleme mit Updates gibt, ist in vielen Fällen Visual C oder DotNet der Schuldige.
Deshalb würde ich mit die drei KB-Nummern von Visual C notieren und diese über "Programme und Funktionen/ Installierte Updates" wieder deinstallieren.
 
Anzeige
Oben