Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hotfix läst sich nicht instalieren

snuffi1904

Erster Beitrag
Hallo ich möchte gerne den Patch bzw. Hotfix 940105 instalieren windows bringt mir aber immer diese Fehlermeldung:DAS UPDATE GÜLTET NICHT FÜR IHR SYSTEM Diese Meldung kommt bei jedem Patch.Dabei stimmen Patch und Betriebssystem überein.
 
Anzeige
Hallo snuffi1904 & herzlich Willkommen im Forum :)
das Update (KB940105) das Du erwähnst ist vom 27.08.2007. Hast Du es direkt bei Microsoft gedownloaded oder wurde es über Windows Update angeboten? Dann hättest Du wohl noch kein Service Pack1 installiert. Bist Du sicher dass Du das nicht schon Installiert hast. Unter Windows Update/ Updateverlauf nach zuschauen. Wenn diese Meldung kommt könnte es durchaus sein das es bereits auf dem System ist.
Gruss Lou
 
Noch eine Möglichkeit. Wenn du sie "von Hand" installierst, stimmt da auch die Bit-Zahl? Also du müsstest die x86-er Updates laden.

Ich weiß, doofe Frage, aber glaub mir, wie oft es daran gehangen hat. ;)
 
Anzeige
Oben