Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates werden nur bis 15% konfiguriert

picador

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum! Bei der Installation von Win Update kommt immer ein Fehler. Sie werden nur bis zu 15% konfiguriert, dann kommt: Fehler bei konfigurieren. Ich habe gestern versucht 1 Update manuell zu installieren, und es ging. Nur es sind 8 Update, und hier kapituliert mein System.

Was kann ich tun? Danke!


Win 7 64 Bit
 
Anzeige
Was genau behob die Probleme? Fix-It löst sie bei mir nicht.

Nachtrag: Eine funktionierende und einfache (!) Lösung scheint es zu sein, die Updates einzeln aus der KB herunterzuladen ("Details anzeigen") und händisch zu installieren - das 15%-Problem ist dann jedenfalls offenbar weg. Ich wüsste allerdings gern, woran es scheiterte.
 
Ich habe einmal nur 1 Update runtergeladen, ging einwandfrei, nur jedes mal muss man neustarten, denn man kann keine weitere Update runterladen ohne Neustart. Dann,habe CCleaner rüber laufen lassen, alles gelöscht was zu löschen war,Neustart, wieder die Updates runtergeladen ( alles zusammen ) und es ging.

Grüße

Paolo
 
Anzeige
Oben