Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates abgebrochen - fehlgeschlagen

kjw

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe ein paar Updates, die irgendwie abgebrochen oder fehlgeschlagen sind.
Bitte, wie kann ich die nachinstallieren?
Es geht um
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2656351)
Installationsdatum: ‎03.‎02.‎2013 20:22
Installationsstatus: Abgebrochen

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎03.‎02.‎2013 21:17
Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 für Windows 7 (KB2799329)
Installationsdatum: ‎02.‎02.‎2013 20:42
Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Update für die Kompatibilitätsansichtsliste für Internet Explorer*8 für Windows*7 (KB2598845)
Installationsdatum: ‎02.‎02.‎2013 20:33
Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Update für Windows 7 (KB2703157)
Installationsdatum: ‎02.‎02.‎2013 20:25
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
 
Anzeige
@kjw
Ich hoffe jetzt mal während Windows Update durchgelaufen ist hast du volle Zugriffsrechte gehabt, oder?
 
Wenn du Windows Update nochmal aufrufen tust, werden dir die fehlgeschlagenden Updates nicht nochmal neu angeboten?
 
Wurden nicht angeboten. Das war das erste, was ich versuchte. Mittlerweile über die Hilfe den "Fix it" aufgerufen und ausgeführt. Scheint behoben zu sein.

Edit: Windows ist auf dem neuesten Stand
 
Diese Updates wurden ja mittlerweile gerichtet mit dem "Fix it".
IE müsste ich erst nachsehen, da ich entweder FF oder G**gle nutze.

IE 9.0.12 ist vorhanden.
 
Jetzt habe das Thema nochmals geöffnet.
Heute kam die Medlung für neue Updates. Ich installierte diese bis auf eines. Das lässt sich nicht installieren.
Ich führte auch das "Fix it" wieder ein paar mal durch. Trotzdem kommt immer wieder "update fehlgeschlagen.
Die Fehlermeldung
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2789642)
.
Unter "Programme und Funktionen" ist dieses Framework nicht zu finden. Da ich immer noch meine ersten Schritte mit Win7 mache: Ist das Framework nicht inclusive? Oder muss ich das nachinstallieren?
 
Ich habe das Framework 4.5 installiert. Fehler ist weg
 
Anzeige
Oben