Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

checkervista

kennt sich schon aus
Hallo,
habe Vista per Servicepack auf SP1 gebracht, nach anfänglichen Mausproblemen (Zeiger war nicht da)die ich durch neuen Treiber lösen konnte, habe ich jetzt nach jedem Systemstart bzw .Stecken des USB-Sticks dei Abfrage " das der Treiber aktualisiert werden muß ( der Stick wird aber gleichzeitig zum öffnen angeboten ! - die Aktualisierung schlägt aber fehl, gleiches beim Drucker- ist unter Drucker als Standarddrucker vorhanden- Treiber soll aber gesucht werden- es wird dann angeboten ONLINE nach einer Lösung zu suchen. Das nervt ! Nicht mehr benachrichtigen funktioniert nicht, beim Neustart ist die Aufforderung wieder da.
 
Anzeige
Hallo und willkommen im Forum, checkervista :)

Passiert das an jedem USB-Anschluß?
deinstalliere doch einfach mal deine USB-Anschlüsse und starte neu
 
soll er sich dann nach dem Neustart automatisch die USB-Treiber suchen , oder sollte ich sie dann lieber von der Board CD installieren?
 
lass sie erst einmal automatisch suchen
zur not kannst du ja dann die cd einlegen
 
Anzeige
Oben