Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft zieht 6 Updates zurück

Anzeige
Tja, seit 06.2013 scheint der Wurm drin zu sein, im Hause Microsoft. Natürlich kam es mal vor, dass es etwas vermasselt wurde. Jedoch wurde es dann wenigstens schnell mit einem Patch ausgebügelt.
Bedauerlicherweise vermisse ich derzeit diese Vorgehensweise und hoffe, das Unternehmen bekommt rechtzeitig die Kurve.
 
Wenn ich sehe was in der Firma in der ich derzeit arbeite sich abspielt und ja nahezu überall immer schlampiger gearbeitet wird, wundert mich das nicht.

Vielleicht sind sie auch ziemlich nervös wegen dem Auffliegen von PRISMA, etc.
 
Klingt genauso wenig humanisiert wie ethnisch rein. :D

Das besagt der führende Online-Translator von PROMT:
http://www.online-translator.com/

Flickwerke von Microsoft sechs Windows flicken in der letzten Automatischen Aktualisierung
Microsoft erkennt Probleme mit dem KILOBYTE 2876063, KILOBYTE 2859537, KILOBYTE 2873872, KILOBYTE 2843638, KILOBYTE 2843639 und KILOBYTE 2868846 an, alle haben früher in dieser Woche veröffentlicht

In einer erstaunlichen Tour de Kraft hat die Automatische Aktualisierungsböschung des Microsofts mindestens sechs schlechte Flecke am Dienstag veröffentlicht. Hier ist, was erstaunlich ist: Es sind gerade ungefähr 48 Stunden, seitdem sich die Bombe-Bucht-Türen geöffnet haben, und Microsoft Probleme mit allen diesen Flecken anerkannt hat. Es ist ein erster, ich denke - und die größte positive Entwicklung im Automatischen Aktualisierungsminenfeld, das ich in einer langen Zeit gesehen habe.


Die blutigen Details:


MS13-061/KB 2876063 - ein entferntes Codeausführungsloch im Austauschserver - ist gezogen worden. Das Problem betrifft nur Austausch 2013. Von der Austauschmannschaft blog:
Spät in letzter Nacht sind wir uns eines Problems mit der MS13-061 Sicherheitsaktualisierung für den Austauschserver 2013 bewusst geworden. Spezifisch, nachdem die Installation der Sicherheitsaktualisierung, des Zufriedenen Index für Briefkasten-Datenbankshows, wie Gefehlt, und den Dienst von Microsoft Exchange Search Host Controller umbenannt wird. Für diejenigen, die bereits die MS13-061 Sicherheitsaktualisierung für den Austauschserver 2013 installiert haben, haben wir bereits KILOBYTE 2879739, der die Schritte darauf zur Verfügung stellt, wie man dieses Problem auflöst. Jedoch wegen dieses Problems, und dass es alle Briefkasten-Server-Installationen betrifft, haben wir uns dafür entschieden, die MS13-061 Sicherheitsaktualisierung provisorisch zu ziehen. Zeichen: Dieses Problem kommt im Austausch 2010 oder Austausch 2007 nicht vor.


Um Kredit, wo erwartet, zu geben, kann Microsoft oder kann nicht die Quelle des Problems sein. Gemäß OHNE Internetsturmzentrum, "hat Orakel... die Verwundbarkeit in ihren Fleck-Aktualisierungen im April und Juli 2013 bekannt gegeben. Microsoft hat die verwundbaren Bibliotheken vom Orakel lizenziert. Es gibt auch funktionelle Änderungen nicht in diese Aktualisierung aufgewickelte Sicherheitsänderungen."


MS13-063/KB 2859537 - ist ein anderer verpfuschter Windows-Kernfleck - nicht gezogen worden (mindestens er wird noch auf den Systemen angeboten ich arbeite mit), aber Microsoft hat mindestens ein Problem im Artikel KB anerkannt:
Einige Benutzer können Probleme mit bestimmten Spielen erfahren, nachdem sie Sicherheitsaktualisierung 2859537 installieren. In einigen Fällen können Benutzer nicht erfolgreich anfangen und in zu den Spielen unterzeichnen. Microsoft erforscht dieses Problem und wird mehr Information in diesem Artikel anschlagen, wenn die Information verfügbar wird.


Anscheinend, mit diesem angewandten Fleck, stürzt der Spielbruch sofort nach der Beglaubigung ab, wie Widerstand tut. Softpedia berichtet, dass der Fleck BSODs auf Systemen des Windows 7 verursacht. Ein Poster auf dem Forum von Microsoft Answers sagt, dass es einen Fehler 0xc0000005 auslöst, und "es ist nicht möglich zu laufen fast alle Anwendungen schließen D. H., Schirm Personalize, Bestandteile vom Bedienungsfeld und vielen anderen 'heimischen Fenstereigenschaften und den Anwendungen ein. '" Es gibt eine Lawine des Programmfehlers berichtet online, viele in Russisch.


MS13-066/KB 2873872/KILOBYTE 2843638/KILOBYTE 2843639/KILOBYTE 2868846 - eine Traube von Sicherheitsaktualisierungen für Active Directory Federation Services - sind alle gezogen worden. Die Erklärung:
Microsoft ist von Problemen mit den Sicherheitsaktualisierungen bewusst, die in MS13-066 beschrieben sind, die Active Directory Federation Services (ADFS) 2.0 betreffen. Die Probleme konnten ADFS veranlassen aufzuhören zu arbeiten. Microsoft hat die Aktualisierungen für ADFS 2.0 von der Windows-Aktualisierung und dem Download-Zentrum entfernt. Microsoft erforscht dieses Problem und wird mehr Information in diesem Artikel anschlagen, wenn die Information verfügbar wird.


Außerdem:


Sie können Funktionalitätsprobleme mit der Sicherheitsaktualisierung 2843639 erfahren, wenn Sie Aktualisierung 2790338 bereits angewandt nicht haben. Wir empfehlen, dass das Kunden, die diese Probleme erfahren, Aktualisierung 2790338 installiert. Für mehr Information, klicken Sie auf die folgende Artikel-Zahl, um den Artikel im Microsoft Knowledge Base anzusehen: 2790338 Beschreibung der Aktualisierung Rollup 3 für Active Directory Federation Services (n. Chr. FS) 2.0


Hier ist die Schlag-Linie. OHNE verfolgt Internetsturmzentrum religiös, der Microsoft Deckel-Löcher flickt, die öffentlich bekannt sind. Für das Bündel dieses Monats haben nur zwei der acht Sicherheitsmeldungen - MS13-061 und MS13-063 - aktive Großtaten gewusst; andere haben keine öffentlich bekannten Großtaten. Sie haben es erraten: Beide Sicherheitsmeldungen verursachen Hauptkopfweh.


Microsoft hat kein Ende von Problemen mit Flecken kürzlich mit mindestens vier verpfuschten Flecken gerade im letzten Monat gehabt. Zur Abwechselung dieses Mal ist die Gesellschaft fessing bis dazu - schnell, und weil am besten ich genau erzählen kann, und die mea culpas angeschlagen werden, wo sie angeschlagen werden sollen.


Es ist ein Anfang.


Diese Geschichte, "Flickwerke von Microsoft sechs Windows-Flecke in der letzten Automatischen Aktualisierung," wurde an InfoWorld.com ursprünglich veröffentlicht. Bekommen Sie das erste Wort darauf, was die wichtigen technologischen Nachrichten wirklich mit der Technologie-Bewachung von InfoWorld blog bedeuten. Für die letzten Entwicklungen in Geschäftstechnologienachrichten, folgen Sie InfoWorld.com auf dem Gezwitscher.
 
Schön, das es sehr gute Backup Programme gibt. Nur gehe ich jede Wette ein , das die meisten User keins haben oder nie eins benutzen. Dazu noch Windows Update auf Automatisch eingestellt, sonst gibts ja Mecker vom Wartungscenter. Lässt sich aber in den Einstellungen bei Windows Update und den Einstellungen über die Benachrichtigugen im Wartungscenter konfigurieren. Man muss sich ja nicht komplett entmündigen lassen.:D
 
Naja,

komischerweise werden nach Rückspielung eines Images mit TI auf Stand vor dem Patchday wieder die gleichen Updates angeboten???

Pennt Microsoft Deutschland da, oder betrifft das nur die englischen Versionen, oder ist die Meldung ein Fake?
 
Dazu noch Windows Update auf Automatisch eingestellt, sonst gibts ja Mecker vom Wartungscenter. Lässt sich aber in den Einstellungen bei Windows Update und den Einstellungen über die Benachrichtigugen im Wartungscenter konfigurieren. Man muss sich ja nicht komplett entmündigen lassen.:D

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Vista Rechner installiert und die automatischen Updates abgedreht, damit mir die nicht bei der Installation in die Quere kommen. Auf einmla fing der Rechner wie von Geisterhand gesteuert an, die MS Updates herunter zu laden.

Also so einfach ist das mMn nicht.
 
Abgedreht, inwiefern?
Ich denke, Du hattest nicht den Dienst gestoppt und nicht auf deaktiviert gesetzt.
 
Tja, einfach ist offenbar nicht genug.
Der Dienst muss gestoppt sein und zugleich deaktiviert, damit er so bleibt
 
Ja, kommt ganz drauf an, durch welche Prozesse und Dienste ein Dienst in Abhängigkeit gerät.

Durch auf "Automatische Updates deaktiviert" gestellt wird der Dienst zwar angehalten, jedoch nicht deaktiviert:
Solange ein Dienst auf "Manuell" oder "Automatisch" gesetzt ist kann er "seinen Dienst" jederzeit durch alles Mögliche, das ihn aus seinem Winterschlaf erweckt, wieder aufnehmen.
 
De Frage die sich mir und anderen Usern dann stellt ist "Sollte man jetzt die 6 Updates wieder deinstallieren oder einfach drauflassen ?"
 
So ^^ ist es,keine Macken dann drauf lassen,man kann auch Probleme suchen wo keine sind:D
Ausserdem braucht man nicht alles wieder deinstallieren sondern das geht auch geziehlt einzeln-->wenn dann nur diejenigen die Probleme machen
 
Ich werde sie mal lieber wieder deinstallieren. Wer weiß, evtl. treten in einem halben Jahr beim Installieren von Programmen Fehler auf und man denkt nicht mehr an diese zurück gezogenen Updates.
 
Anzeige
Oben