Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Update erkennen

martock

Volle Kanne Hoschi
Hallo zusammen :)
Als Vista-Neuling meine Frage, obwohl ich hier schon etliche Seiten gelesen habe und diese auch hilfreich waren, wie und wo genau sehe ich welche Update's ich installiert habe? :confused:
Den das Update-Pack 11 von hier kann ich unter den "Installierten Update" nirgends sehen.
Wo verstecken die sich bitte? :ROFLMAO:

Gruß an alle
 
Anzeige
Hallo!

Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Installierte Updates anzeigen.

Das Updatepack wird nicht explizit aufgeführt, weil es kein Update, sondern ein Updatepack, also eine Sammlung von Updates ist.
 
@ Sammy_the_Bull

Danke für die schnelle antwort, heißt also: kann ich nicht einsehen!
Den so wie Du beschreibst, sind sie nicht da.
Und ich dachte wie bei XP diese sehen zu können.
 
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn Du die Updates nach Datum sortierst, kannst Du sehen, welche Updates zu dem Datum installiert worden sind, wo Du Dir das Updatepack installiert hast. Wenn Du also heute das Updatepack installiert hast und unter dem heutigen Datum keine Updates zu finden sind, dann sind keine da.
 
@ Sammy_the_Bull

Hab das Update-pack von hier Nr.11 benutzt und ist nichts unter "Installierten Update's" zu sehen.
Also nix da? Oder kann ich das noch anders einsehen?

Gruß Martock
 
@ Sammy_the_Bull

Hab das Update-pack von hier Nr.11 benutzt und ist nichts unter "Installierten Update's" zu sehen.
Also nix da? Oder kann ich das noch anders einsehen?

Gruß Martock

Sind dort irgendwelche Updates von dem bestimmten Tag drin, als Du das Updatepack Nr.11 installiert hast?

Ist da irgendetwas von zu sehen?

Ich meine, wenn es so sortiert wird?

 
@ Sammy_the_Bull,

Ja genau, wir reden über die selbe sache. Und da sind KEINE Updates zu sehen,
die ich HEUTE installiert habe, versehst Du jetzt was ich meine?
Obwohl ich genau wie beschrieben, installiert habe und das im DoS-Fenster auch zu sehen war, nix da.

Ups der Schreib-Teufel schlägt wieda zu da fehlt ja das "t" .

Gruß Martock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Puh*

Mußtest Du Dein System herunterfahren und hat Dir Windows dabei erzählt "Updates werden konfiguriert"?

Wenn nicht, ist tatsächlich auch nichts installiert worden.


PS: Über die Schaltfläche "Ändern" kannst Du Deine Beiträge bei einem Schreifehler korrigieren.
 
Nö, hat nicht gesprochen, aber allgemein starte ich nach Updates neu.
So auch in diesem fall, keine sprüche von wegen "Updates werden konfiguriert",
so wie es meist im normalfall passiert. Und Dank, wegen dem "Ändern".
Ich werde nochmal neustarten und installiere dieses Packet nochmal.
Mal sehen was passiert.

Gruß Martock

Test the Best

So OK also dann, Kaffee und Aschenbecher steht da und los gehts.
Und Danke für die schnellen Antworten.
Meld mir ab und wie gesagt "Test the Best" ,
Kaffee ist ja frisch und die Schachtel noch voll ( ok ok fast voll).

Gruß und Tschö erstmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde das Problem inzwischen gelöst?
Falls nicht, starte mal eins der Updates manuell durch Doppelklick auf die msu-Datei.
Wenn es dann zu einem Fehler kommt, wird der auch angezeigt. Das Update-Pack ist so gestrickt, dass es ohne Meldungen durchläuft.
 
Anzeige
Oben