Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Frage zum UpdatePack 11.0

C-j

Herzlich willkommen
Hallo,
toole Seite hier. Ganz dickes Lob erstmal.
Habe nun Das Paket 11.0 heruntergeladen und gemäß der Anleitung installiert.
Kriegt man denn eigentlich keine Bestätigung dass die Installation erfolgreich war?

Grüße, C-j.
 
Anzeige
hallo und herzlich willkommen im Forum, C-j :)

also als erstes kannst du mal in win-Update schauen und zwar unter Update-Verlauf und dann auf installierte updates
da kannst du nach Datum sortieren und siehst was du alles installiert hast
 
Hallo Don_Smeagle. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Im Updateverlauf habe ich schon nachgeschaut, da sind 8 Updates aufgelistet worden nach dem ich dass Paket installiert habe ... obwohl es ja glaube ich 47 sind ... ???
Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht zu viel hier rein, da sowas ja eigentlich vermute ich mal ins Forum reingehört oder?

C-j
 
Hallo erstmal alle miteinander.
Ich hätte eine Frage und zwar:

Ich habe nun das UpdatePack 11.0 gemäß der Anleitung installiert, nur es hat mich irgendwie etwas gewundert dass man keine Info zur abschließung bekam... also z.b. dass die Installation erfolgreich war oder so ...

In meinem Updateverlauf habe ich dann auch nachgesehen, da listet man mir aber nur 8 frisch installierte Updates auf ... und zwar diese hier :

Sicherheitsupdate für Windows (KB953155)
Hotfix für Windows (KB952093)
Hotfix für Windows (KB949545)
Update für Windows (KB952714)
Hotfix für Windows (KB951327)
Hotfix für Windows (KB950194)
Hotfix für Windows (KB943509)
Hotfix für Windows (KB943170)


Obwohl es ja ich glaube 47 im Paket sind...:confused:
 
hast du denn auch mal unter "installierte Updates" nachgeschaut, ob die anderen aus dem Updatepack vielleicht schon drauf sind?
 
da klickst du ja auch drauf

und in dem folgenden Fenster dann Oben im Text den Link anklicken mit "installierte Updates"
 
Im Verzeichnis "patches" des Update Packs liegen ja die Updates alle einzeln.
Nimm Dir mal eines, welches nicht in der Liste der installierten Updates erscheint, und starte das per Doppelklick. Wenn die Installation fehlschlägt, solltest Du zumindest eine Fehlermeldung erhalten, mit der wir dann hoffentlich weiter kommen.
 
Anzeige
Oben