Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update KB976932 kann nicht installiert werden

sHoTTa

treuer Stammgast
Hallo,
habe nach ein paar fehlgeschlagenen updates mal den update verlauf angeschaut und nicht schlecht gestaunt
Unbenannt.png

wies aussieht scheint es bei vielen leuten probleme bei dem installieren vom service pack 1 geben.

leider spuckt mir windows ja keine gute fehlermeldung aus, die mir sagt, wie man das problem löst :/

soll ich jetzt das windows service pack1 manuell installieren? geht das?

windows versucht ja das update schon seit über einem halben jahr zu installieren.

lg shotta
 
Anzeige
also ich habe es mit dem vorbereitungstool versucht und mit deaktiviertem virenschutz, trotzdem bis heute vergebens.

habe es manuell heruntergeladen und so versucht zu installieren.

werde es mit dem vorbereitungstool in deinem link versuchen plus, gebe dann rückmeldung.

möchte endlich das SP1 :/
 
Hallo sHotta
Was sagt denn dein Windows> systemsteuerung>system und sicherheit>system aus? Siehe Bild im Spoiler

Win System.png
 
das service pack ist jetzt installiert!!

ich habe in einem anderen forum gelesen,dass bei ihm die lösung war, die treiber für sein mainboard zu aktualisieren.

gesagt getan, habe chipset, audio, lan treiber aktualisiert und tada hat es funktioniert.
auch wenn es nicht wirklich logisch ist :/
 
Prima das du es hinbekommen hast. Markiere doch bitte noch das Thema als gelöst.
 
Anzeige
Oben