Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2013 Updates

Stasie

Herzlich willkommen
Ich habe am Februar-Patchday 2014 keine Updates für Office 2013 erhalten. Kann es sein, dass keine herausgeben wurden?
Oder hat es einen anderen Grund?

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße
Stasie
 
Anzeige
Guten Tag
Ich wollte die Update Datei installieren. Leider kam gleich zu Beginn eine Fehlermeldung.
" There are no products affected by this package installed on this sytem "
Hat jemand eine Ahnung was das soll.
Ich habe Office 2013 Home&Student installiert. Die Windows update sind auf automatisch eingestellt.
Also sollten auch die Office updates installiert werden.
Gruss Peter.
 

Anhänge

  • Office.png
    Office.png
    6,7 KB · Aufrufe: 290
Hallo Borain!
Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Setuproutine auf dem System kein Produkt findet, zu dem das Updatepack passt.
Hast du die Updatedatei selbst herunter geladen? Wenn ja, hast du vielleicht die falsche Bit-Version erwischt.
Oder kann es sein, dass dein Office nicht aktiviert ist?
 
Hallo Aribert
Ich habe die Datei von Microsoft heruntergeladen " proplussp2013-kb2817430-fullfile-x86-de-de.exe ".
Ich habe mit der x86 und der x64 Version die Installation ausprobiert. Leider kein Erfolg. Beide Versionen
zeigen die gleiche Fehlermeldung. Mein Office ist aktiviert. Ich dachte das diese Datei für alle Versionen
von Office 2013 gültig ist, also auch für die Home&Student Variante. Ich habe keine andere Update
Datei bei Microsoft gefunden.

Gruss Borain.

EDIT:
Was mich erstaunt ist, dass der Text (EULA) für die Installation in englisch ist, obwohl ich die Deutsche Datei herunter geladen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass du weißt, was für eine Plattform dein Office benutzt (32 Bit oder 64 Bit). Und nur diese kannst du benutzen.
Benutze den zutreffenden Link aus Posting #3 von Klabautermann. Dann sollte es gehen.
 
Hallo Aribert
Ich habe nach langem suchen bei Microsoft die Lösung gefunden.

Systemsteuerung / Programme und Features / Office 2013 // Ändern / Onlinereparatur
Danach geht es einige Zeit, bis die Reparatur abgeschlossen ist. Dann muss man sich beim Microsoft Konto anmelden.
Via Produktkey muss nun das Office nochmals aktiviert werden.

Hat alles prima geklappt. Nun stimmt die Versionnummer überein. Ich vermute, ich hätte mich vor der Installation vom Update beim Microsoft Konto anmelden müssen.

Gruss Borain.
 
Sorry, jetzt erst gelesen.

Die Fehlermeldung sagt nichts anderes aus als:
das das Office 2013 schon auf dem neusten Stand ist, zB durch Online Updates.

Wer sein Office 2013 auf die Version überprüfen möchte surft hier hin:
Microsoft Office 2013 Click-to-Run Aktualisierung

Dort steht unter Release die Versions-Nummer des Office 2013 mit SP 1: 15.0.4569.1507

Anbei ein Bild von meiner Office 2013 SP 1 Version Office 2013 1.JPGinkl.SP1 :)
 
Anzeige
Oben