Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Update nach 2. Aktivierung nicht möglich

moody

bekommt Übersicht
Schönen guten Tag,

ich habe einen Boardwechsel und Grafikkartenwechsel vollzogen. Vista gebootet, kam die Meldung doch bitte zu aktivieren. Ich tat das, Aktivierung erfolgreicht.
So dann kam ein Fenster (Windows Update)
"die neusten updates werden immer installiert, um sicherheit und leistung des computers zu verbessern"

da hab ich doch glatt auf "updates suchen geklickt" . . .
er sucht...und sucht...und sucht... doch mir wird ohne Fehlercodemeldung oder desgleichen das gleiche Fenster geöffnet. Eine endlosschleife ?!
Ich würde doch schon gerne Updates durchführen...
 
Anzeige
AW: Update nach 2. Aktivierung nicht möglich

ja danke hatte sich schon erledigt.
vista hat zeit gebraucht sich da aufm server anzumelden.
reboot dann wars.
 
Anzeige
Oben