Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Konfiguration von Windows fehlgeschlagen Änderungen werden rückgängig gemacht...

Daxi

bekommt Übersicht
Konfiguration von Windows fehlgeschlagen Änderungen werden rückgängig gemacht... WAS TUN WENN ES NACH JEDEM UPDATE PASSIERT???:bindoof:bindoof




HILFE:)
 
Anzeige
Hallo Daxi,

Ich nutze das Programm DriverEasy , sucht nach treibern,zeigt falsch installierte treiber an und hilft bei installation der Win Updates.
 
Programme, wie DriverEasy, kennen wir zur Genüge. Sie finden (angeblich) -zig veraltete Treiber. Aber zum Beheben der Mängel muss man sich (meist kostenpflichtig) registrieren. Und dann funktioniert meist das Treiber-Update nicht, weil ja nicht wirklich aktuelle Treiber gefunden werden.
Und die Aussage: "...hilft bei Installation der Win Updates" ist regelrecht falsch. Das Tool hat mit Windows Update nichts zu tun.

@Daxi
Ich habe dich in das Forum für Probleme mit Windows Update verschoben. Bitte durchstöbere dieses Forum, dein Problem wurde hier bestimmt schon gelöst.
 
Anzeige
Oben