Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Stefan88

Herzlich willkommen
Hallo:)

Ich habe ein Problem ich wollte SP1 raufmachen aber es geht nicht.. er fäng an aber es kommt die diese meldung
ImageShack - Image Hosting :: unbenanntxn7.jpg

Wer kann weiter helfen? Würde mik sehr freuen

habe ebend noch mal versucht und jetzt kam Fehlercode 0x800736B3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
moin habe antivir runtergehauen und firewall ausgemacht es hat nix geholfen =( und am latop ging es mit Antivir und Firewall ! ... ich bekomme hier noch en macke eh =(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich werd es probieren ...... ist es normal das die die daten von Microsoft so langsam runterladen? mit ca. 20kb/s ??
 
...... ist es normal das die die daten von Microsoft so langsam runterladen? mit ca. 20kb/s ??
Hallo Stefan :)
eigentlich nicht, ausser der Microsoft Server ist extrem überladen :confused:
...das dauert dann aber eine Weile, bei über 500 MB... :rolleyes: Du Armer...
Gelassenheit... für Dinge die sich nicht ändern lassen ;)
Gruss Lou :)
 
also die Vorbereitungspatch" für das SP1 nr. 1 2 und 3 da kommt immer das es nicht für mein system ist =( ....

und wenn ich die pending.xml löschen will kommt immer wenn ich eigebe takeown /f pending.xml Fehler:Das system kann die angegebende datei nicht finden
 
Hallo Stefan,
für die Vorbereitungspatch, hast Du die vermutlich schon installiert wenn diese Meldung auftritt. Das er pending.xml nicht findet weisst darauf hin, dass keine offenen Updates anstehen (y)
Nun, würde ich im abgesicherten Modus, das SP1 Standalone installieren. Unbedingt diese Version, da die Version über Windows Update nicht vollständig ist. Microsoft behauptet zu erkennen, welche Teile des SP1 für Dein System seien... Versuche es mit der Standalone...
Sollte dies auch nicht fruchten wäre hier noch eine Möglichkeit Windows Update zu reparieren
Gruss & viel Glück Lou :)
 
Ich habe es geschafft=) habe windows Upgrade gemacht und den hat es geklappt =)
 
Anzeige
Oben