Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit gestrigem Patchday

H

hollunder

Gast
Hab ein Problem mit einem Update, dem KB 2952664. Auf zwei Rechnern mit Windows 7 Home Premium ist die Installation fehlgeschlagen. In der Beschreibung steht, dass es "Anwendungskompatibilitäts-Update für die Aktualisierung von Windows 7" sein soll. Doch nicht schon für Windows 10, oder?

KB kam mit dem gestrigen übrigen Patches und Updates.
 
Anzeige
hollunder schrieb:
Hab ein Problem mit einem Update, dem KB 2952664. Auf zwei Rechnern mit Windows 7 Home Premium ist die Installation fehlgeschlagen...

Bei mir genauso.

Wie ich im Updateverlauf feststellen konnte, wird dieses Update jeden Monat installiert. Fehlgeschlagen ist es erstmals.
 
hollunder schrieb:
Hab ein Problem mit einem Update, dem KB 2952664. Auf zwei Rechnern mit Windows 7 Home Premium ist die Installation fehlgeschlagen. In der Beschreibung steht, dass es "Anwendungskompatibilitäts-Update für die Aktualisierung von Windows 7" sein soll. Doch nicht schon für Windows 10, oder?

KB kam mit dem gestrigen übrigen Patches und Updates.

*hab diesen Beitrag auch noch zu einem anderen Eintrag gepostet.


Wenn du manuell nach Updates suchen lässt, sollte dir dieses nicht wieder angezeigt werden.
Wenn doch, deinstalliere dieses Update und mache einen Neustart. Nach dem Start sollte es dir wieder zur Installation angezeigt werden und du kannst es wie gewohnt installieren...
 
Anzeige
Oben