Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Bluescreen beim Boot-Vorgang

Richard953

Herzlich willkommen
Ich habe vor Weihnachten updates für mein Vista Premium installiert mit dem Erfolg, dass ich beim booten nach der Microsoft Anzeige einen bluescreen bekomme. Was muss ich tun, um das System wieder korrekt zu starten?
 
Anzeige
Erstmal hier die Ausgabe des Bluescreen posten...
Stop-Fehler-Code und die betroffene Datei.

Sonst kann man Dir leider nicht weiter helfen...
 
Leider kann ich mit nichts dergl. dienen, da der blaue Bildschirm beim booten unmittelbar nach dem laufenden Balken von Microsoft erscheint, ohne irgendwelche Fehlercodes.
 
Systemsteuerung > System > links im Menü > erweiterte Systemeinstellungen > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen"

Bedenke aber, dass dann bei einem Bluescreen der PC heruntergefahren wird. Du musst dann den Powerknopf drücken, um ihn erst auszuschalten und dann wieder normal über den Powerknopf anmanchen.
 
@Richard953
herzlich Willkommen im Forum.
hast Du schon versucht mit Deiner Windows DVD das System zu starten?
zu Reparaturen hier & hier
Falls du ein vorinstalliertes System hast (nur mit Recovery) könnte das hier eine Hilfe sein...
Gruss & viel Glück, Lou :)
 
Anzeige
Oben