Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Service Pack1 lässt sich nicht installieren!

rattulla

Herzlich willkommen
Erst mal ein schönen Guten Morgen und viele liebe Grüsse an alle!Nun zu meinem Problem:Ich habe ein Upgrade von Vista Home Basic auf Windows Vista Ultimate mit offizieller Upgrade-CD vollzogen.Dieses hat auch wunderbar geklappt,und ich habe mir dann die ganzen Updates für Ultimate und sonstige bis zum heutigen Tag ohne Probleme runtergeladen und installiert.Nur das Service Pack 1geht nicht zu installieren.Es wird komplett runtergeladen die Installation beginnt und kurz bevor es fertig ist wird sie abgebrochen mit der
Fehlermeldung:8024200D????????
Diese ist aber nicht mal auf der offiziellen Microsoft Seite zu finden!!!!
Kann vielleicht jemand helfen?
Danke euch schon mal im vorraus
 
Anzeige
Ein R-Klick auf das SP1 - Installationspaket -> 'Als Administrator ausführen'
sollte bereits helfen.
Schon probiert?
 
Anzeige
Oben