Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] nach Update startet Rechner nicht mehr richtig

tsurom

Herzlich willkommen
Hallo,
gestern habe ich auf meinen Windows 8.1 Rechner auf aktualisieren und runterfahren geklickt. Heute kam dann die Meldung , daß das Update zu 100% fertig ist, bitte schalten sie das Gerät nicht ab (ähnlich)
Da hängt er jetzt seit 3 Stunden, habe ihn schon (trotz Verbots : ) neu gestartet, ende aber immer auf diesem Screen. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich da wieder rauskomme? Ich muß umbedingt an dem Rechner. Virenscanner ist AVG free
.
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, tsurom :)
hab dich mal aus dem News-Thread raus geholt und dir nen eigenen Thread eingerichtet, damit es nicht überlesen wird.
am besten startest du den PC von der system DVD und suchts einen wiederherstellungspunkt VOR dem Update
 
Hallo,
vielen Dank, ich dachte ich wäre da richtig, da es ja mit dem Patchday zusammen hing. Nachdem ich im abgesicherten Modus hochgefahren bin und ein paar Programme gelöscht hatte, sprang er beim wieder hochfahren nicht mehr in den Update Modus. Wird er wohl heute Abend wieder machen :(
Trotzdem danke, Yuchuh, ich kann wieder arbeiten
Gruß
 
Anzeige
Oben