Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bitte um Hilfe, Fehler Code 80070422

mannimanta

bekommt Übersicht
hi an alle bin neu hier und wünsche alle ein gutes neues jahr 2009 erst mal...
nun zu mein problem.
ich kann weder antivir noch Spybot - Search & Destroy oder ein windows update speichern
fehler code 80070422 dann code 1073 und 193%1
irgend was soll da ausgestellt sein ????
das ganze kam nach dem wir hier eine zip datei endpackt hatten und ein install gemacht haben.
ich kann den rechner soweit weiter nutzen , zurücksetzen ( wiederherstellung ) geht auch nicht mehr ( datei soll zerstört sein )

ich danke schon mal für die mühe
 
Anzeige
so erst mal danke
update geht.
Spybot und AntiVir PE Classic _ geht nicht ... meldung es sei keine win32 anwendung
auch nach löschung ( regedit alles raus ) install bei antivir geht nur starten nicht
bei Spybot :
datei kann nicht ausgeführt werden:
C:.....\spybot\spybotsd.exe

createProcess schlug fehl: code 193.%1 ist keine zulässige win32-anwendung
dann kann ich nur auf ok drücken dann neues fenster mit der gleichen meldung wieder auf ok.. dann neues fenster mit der meldung.
serice "sbsd" security center service"failed to install with
error:" system error. code 1073. der angegebene dienst ist
bereits vorhanden"
programm startet aber nicht
 
Wenn überwiegend Sicherheitsprogramme nicht ausgeführt werden können, kann man fast sicher davon ausgehen, dass das System infiziert ist.
Mein Rat: Neuinstallation
 
Anzeige
Oben