Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Updates werden automatisch ausgeschaltet

chantalberga

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich habe seit dezember probleme mit meine Updates. Nach einen Updates wurde die einstellung 'automatische Updates' von windows selbständig ausgeschaltet, und ich konnte sie in meinem PC nicht mehr verändern in 'automatische Updates zulassen' (das Fenster erschien nur noch weiss). Zusätzlich blitzte ständig ein schwarzes Fenster ins Blidschirm, das aber auch sofort wieder verschwand) Umsonnst funktionierte das PC normal.

Ich habe mittels systemwiederherstellung ein früheres datum gewählt, and automatische updates manuell ausgeschaltet. Das PC funktionierte seitdem normal. Sobald ich aber wieder verändere auf automatische updates zulassen kommt das gleiche Problem wieder..

Kann mir jemand hilfen das problem zu lösen? Ich denke dass es nicht der Lösung ist wenn ich gar keine Updates mehr empfange oder?

Im Voraus vielen Dank.

Chantal Berga
 
Anzeige
Hallo!

Danke für die schnelle Reaktion.. leider ist das problem noch nicht gelöst. Wenn ich versuche der update MS08-067 herunterzuladen für windows vista, komt eine meldung dass diese download nicht gegeignet ist für meinem system. Beim Download des Tools zum entfernen von bösartige Software tritt wieder das gleiche problem auf.

Ich habe übrigens keine Probleme bei der Wiederherstellung, wie das im Artikel beschrieben wird. Wenn ich wiederherstelle und nachher sofort die automatische updates ausschalte funktioniert das PC normal.
 
Hallo chantalberga,
herzlich Willkommen im Dr.Vista (ähhhhm :D) Dr. Windows Forum :)
habe zum Wurm Thema noch dies ausgegraben sonst hilft hier wohl nur noch neu aufsetzen, leider... ;)
Gruss Lou :)
 
Anzeige
Oben