Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Service Pack 1 lässt sich nicht instalieren

heikon

Erster Beitrag
Hallo bin noch neu hier
kannn mir jemand ein paar tips gebe betreff WindosVista und Service Pack 1

das ding lässt sich einfach nicht instalieren

macht fast alles fertig und bricht dann mit verschiedenen Fehlermeldungen ab.

Danke im vorraus

Heikon
 
Anzeige
Nun, ich denke du sollstest und mal erklären was eigentlich für
Fehlermeldungen erscheint und wie dein Rechner konfiguriert ist.

Damit kann keiner etwas anfangen !
 
Hallo heikon,
herzlich Willkommen im Dr.Windows Forum :)
noch ergänzend zu Jumpgroups Tipp könntest Du hier noch mal nachsehen. Falls das nichts bringt, gib doch bitte einmal Fragen im Zusammenhang mit SP1 Installation oder Fehler in die Dr.Windows Suche ein...
Du wirst sehen, da wirst Du von Tipps zu SP1 Installation & Fehlerbehebung erschlagen ;):ROFLMAO:
Gruss & viel Glück, Lou :)
 
es könnte sein ,dass das service pack sich mit einigen programmen aufm rechner nicht versteht, so war es bei mir bei xp. nach der neuinstalation ging es ohne probleme
 
Anzeige
Oben