Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Keine Administratorrechte nach SP2 Installation

deng3

kennt sich schon aus
Hallo,

habe gestern SP2.86 und Autologin installiert und kann seitdem nicht mehr als Administrator zugreifen.

Unter Berechtigungen in der Registry werden die Einstellungen mit Vollzugriff nicht gespeichert. (Fehlermeldung: Gruppenrichtlinie blockiert)

Welchen Weg gibt es die Administratorrechte wiederzuerlangen (außer Windows Neuinstallation)?

Das Script uac_deaktivieren scheitert daran, dass auch die gesuchte Benutzterkontensteuerung blockiert wird.

Da Neuinstallation bei mir sehr viel Arbeit macht, wäre ich für entsprechende Lösung sehr dankbar!
 
Anzeige
Vielen Dank Kuschi,

leider werden alle dort beschrieben Versuche ,als Administrator einzuloggen mit dem Hnweis auf fehlende Berechtigungen abgeblockt. Das gilt auch für MMC.

Weiß jemand noch etwas anderes?
 
Hallo,

habe über die Installationsdisk > Computerrearaturoptionen > Systemwiederhestellung das Problem lösen können.
 
Anzeige
Oben