Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows friert nach Update auf win 10 regelmäßig ein

Schmarrn0817

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

seit ich das Update von Windows 8 auf Windows 10 durchgeführt habe - bei dem auch alles reibungslos funktioniert hat - friert mein PC beim Benutzen zufällig ein. In dem Zustand ist nichts möglich.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal nach dem Update auf Windows 8.1, weshalb ich wieder zu 8 zurück gegangen bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Anzeige
Unter Windows 10 kann es zu so hohem Ressourcenverbrauch kommen, daß fast nichts mehr geht. Ein Freeze ist das aber nicht. So etwas habe ich unter Win 10 noch nicht gehabt, dabei hab' ich schon Einiges durch...
Der Aufruf von "Geräte und Drucker" und die original Google Drive Software können Windows total lahm legen, aber ohne Freeze.
 
Anzeige
Oben