Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Windows-Funktionen aktivieren

Derbesorgte

Herzlich willkommen
Hallo,
obwohl ich im Forum gesucht habe, konnte ich mein Problem noch nicht lösen.
Ich möchte NetFram 3.5 installieren, was aber nicht klappt ,weil ich im Fenster vom "Windos-Funktionen" nichts sehe und daher auch nichts aktivieren kann.
Ich bitte um Rat.
Danke
 
Anzeige
Servus,:)
das Bekommst du doch über Win Update Automatisch.
War bei mir,jedenfalls so.
Schau mal Bitte, unter Windows Update/ Updateverlauf anzeigen.
Da steht es Normalerweise schon drinn.
Gruss
 
Hallo
Normalerweise sollte es so sein, aber bei mir nicht. Auch wenn ich NetFram installieren möchte, sagt es mir ,dass ich die Windows-Funktion aktivieren soll, da ist aber nur ein leeres Fenster oder Setup exe funktioniert nicht mehr.
Ich hatte mir Win On CD9 aus dem Internet gekauft. Geht aber erst halb oder jetzt gar nicht mehr wegen fehlendem NetFram 3.5 obwohl es bei Win On mit dabei ist
 
Ist denn das 3,5 Framework nicht schon

in Vista integriert, bei war es da als ich es

installieren wollte. Unter Problemberichte und

Lösungen mal schauen. Oder Vista reparieren,

dass da was beschädigt ist

m.v.G. Hupper
 
Hallo
Um vielleicht erst einmal ein Problem zu lösen: Wie bekomme ich im Fenster
(Systemsteuerung-Programme Funktionen-Windows Funktionen ein- oder ausschalten) etwas zu sehen? Bei mir ist es leer.
Danke
 
Sollte es in der Home-Version so viel anders sein?
Bei mir braucht es etwa 15-20 0 sec, bis ich die Liste habe.
Allerdings steht solange dann ein großes 'Bitte warten' dran.
 
Anzeige
Oben