Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemanforderung Windows 10 Update

kukn

treuer Stammgast
Hallo,
auf meinem Laptop (Win7) wird mir das Update auf Windows 10 angeboten, dann aber kommt die Meldung "...der Prozessor wird nicht unterstützt...". Ich dacht Win 10 stellt keine neuen Hardware-Anforderungen und läuft auch wenn schon Win 7 läuft.
Mein Laptop ist nicht gerade das neueste (Intel Core2 U3500 mit 1,40GHz; 4Gb Ram, 32bit), wollte aber wegen Win10 kein neues kaufen.
Hat das jemand auch schon gehabt oder stimmt das etwas nicht mit der Fehlermeldung? Dann bräuchte mir doch Win10 garnicht angeboten werden ...

Danke und Gruß von Kay
 
Anzeige
Diesen Hinweis habe ich auf einem Eee PC 1000H auch erhalten. Auf einem Eee PC 1000HGO läuft Windows 10. :cry:
Mein Vorgehen war halt erst einmal die alten PC's im Office updaten, bevor ich mich an die heißen Geräte herangetastet habe, u. a. Surface Pro.
Auf einem VAIO VGN-AR41L (PCG-8Y3M) ging nach der Installation die !!Tastatur!! nicht mehr. Habe ich jedoch gelöst bekommen, durch die Deinstallation des Touchpad-Treibers und die dauerhafte Verhinderung des erneuten Updates.
 
Hallo,
vielen Dank! Ich glaube ich lass das erstmal mit Win10 ... :eek:
 
Anzeige
Oben