Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Fehlerhafte Updates

beamer09

Herzlich willkommen
:) Leute, habe Probleme mit Updates Vista Ultimate 32bit. Nach einer Neuinstallation habe ich alle Updates heruntergeladen die verfügbar waren. Bei der Installation ist mir der Rechner abgestürzt. Jetzt habe ich fehlerhafte Updates, bekomme sie nicht nachinstalliert und gelöscht erst recht nicht und wenn ich den Rechner runterfahre und die Updates zu installieren läuft er die ganze Nacht ohne das was passiert. Habe das Updatespack 7 von hier installiert, ohne Probleme aber bei meinen Updates hat sich nix geändert.:cry:

Könnt Ihr mit helfen das alle Updates richtig installiert sind??thx im voraus
 
Anzeige
Starte das Updateprogramm, gehe auf Updateverlauf anzeigen und schmeiße die fehlgelaufenen Updates raus. Dann hole sie einzelnen direkt von der Microsoftseite und installiere sie händisch. Das hat zumindest bei mir funktioniert.
 
japp, danke dir, wenn`s net geht melde ich mich einfach noch mal
 
Anzeige
Oben