Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Seltene Datei?

schnecki2

Erster Beitrag
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und bin was Computer angeht leider eine kleine unwissende, technische Wildsau! Sorry!

Folgendes Problem bekomme ich immer wieder von Avast angezeigt und weiß leider damit gar nichts anzufangen, hoffe aber sehr das mir vielleicht hier jemand weiter helfen kann!?

Also, es öffnet sich plötzlich ein Fenster mit folgendem Text;

Avast-Warnung!

Die Datei die Sie gerade herunterladen, scheint sehr neu oder sehr selten zu sein.

Datei: mpas-fe_bd_c4ff1d93f4565b1aa990ee782b050fc8b9aa42ac.exe

Ursprung: http:/000c50-1.l.windowsupdate.com/llnhost_au.download.windowsupdate.com/...

Digitale Signatur: Nicht verfügbar

Signiert von:

Download durch: C\windows\system32\svchost.exe

Könnt Ihr damit etwas anfangen?

LG schnecki2
 
Anzeige
Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @schnecki2.
Es handelt sich hier meiner Meinung nach um ein Windows Defender Latest Definition Updates .
Hast du denn Defender bei deinem Vista System neben deiner Avast laufen?
 
Anzeige
Oben