Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Java-Installation: Kein Text im Fenster

BlauerZettel

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe ein SEHR merkwürdiges Problem bei der Installation des aktuellen Java 1.8.66 (32-Bit unter Win7, 64-Bit)
Wenn ich das Offline-Setup ausführe bekomme ich folgendes Fenster:
2015-12-04 11_38_47-.png

Hä? Das Setup-Fenster ist da, funktioniert - aber der Text wird nicht angezeigt?
Konkret: Ich hatte Probleme mit einer Java-App im Browser. Also das Java 1.7.55 deinstalliert - gebootet - dann versucht das 1.8.66 draufzumachen.
Und Ja: Die Installation funktioniert. Ich kann im Blindflug dieses Java installieren und es auch aufrufen. Aber die App funktioniert immer noch nicht.

Hatte irgend jemand dieses Problem schon mal? Oder eine Idee, an was das liegen könnte?
 
Anzeige
Anzeige
Oben