Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Oracle VM VirtualBox

Henry_A

Gesperrt
Hallo und guten Tag!

Zum Thema: Oracle VM VirtualBox V 5.0.10

Ich habe im Forum nach dem Schlüsselwort "VirtualBox" suchen lassen. Das Suchergebnis war http://www.drwindows.de/search.php?searchid=5043447. Eine Seite mit ~20 Folgeseiten. Die Beiträge ziehen sich quer durch alle Themen, Systemfehler, Fragen im BS-Management.

Hallo? Soll ich gefühlte 10.000 Beiträge durchsuchen? Nä ne?

Hier meine Frage: Ich habe auf meinen Win7 64Bit eine Oracle VM VirtualBox installiert. Nun möchte ich in der V-Box Win XP 32Bit installieren. Läuft Win XP 32Bit auf dem Win7 64Bit OHNE Einschränkungen?

Danke für eine Antwort. Und danke für die in 2015 geleistete Unterstützung! (y)

Gruß Henry_A
Auch Euch und Euren Familien ein gesundes, erfolgreiches 2016! :partyhut3:knuddel
 
Anzeige
Ja, da dafür die Idee der virtuellen Maschinen gedacht ist, verschiedene Betriebssysteme auch nebeneinander gleichzeitig auf einem Stück Hardware zu betreiben.
Einziges Manko ist die 3D-Unterstützung, da in der VM selber die Grafikkarte als VMware/Oracle GPU angegeben wird und bestimmte Funktionen bei bestimmten Programmen nicht gegeben ist,.
 
Anzeige
Oben