Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vorgabe Framework 3.5 muß installiert sein

Powercharade

Veni vidi Vista, denkste
Hallo

Ich kämpfe noch mit einem altbekannten Problem ( see below: Problemerinnerung ) rum.
Vorab möchte ich noch sagen, daß ich schon tagelang rumgoogle und auch hier alle Threads, Framework3.5-Installation betreffend, schon durchforstet habe.
Was ich gefunden habe ist: Mehrere haben dasselbe Problem und kein Lösungsvorschlag vorhanden ( Ausser einer hat Formatiert , neu aufgesetzt und danach Framework erfolgreich installiert)

Hab zwar mit dem framework3,5 abgeschlossen, aber unser Firmeninformatiker (= Vistagegner ) hat mir gesagt, ich soll Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) installieren, dann würde ich Framwork 3.5 nicht mehr brauchen, weil dabei das anscheinend automatisch mit installiert werde.


Bevor ich nochmals den DrVista mit Installationsversuchen mache, könnte er damit recht haben und das leidige Problem lösen. ?????????

Habe leider wenig (keine) Erfahrung mit Framework/visual/c++. Weis auch nicht wie diese miteinander in Verbindung stehen.


Zur Problemerinnerung:
Vista Home Premium, 32bit, framework1.1 vorhanden,

Beschreibung:
Beim Setup von Microsoft .NET Framework 3.5 ist ein Problem aufgetreten. Setup wurde nicht korrekt abgeschlossen.
Problemsignatur:
Problemereignisname: VisualStudio8Setup
Problemsignatur 01: 14001
Problemsignatur 02: 3.5.21022.08_ORCAS_X86_NET
Problemsignatur 03: CBS
Problemsignatur 04: INST
Problemsignatur 05: F
Problemsignatur 06: gencomp750,{61040379-156d-4ece-b126-ea395a3b2
Problemsignatur 07: BASERET_UNKNOWN
Problemsignatur 08: -
Problemsignatur 09: 1058
Problemsignatur 10: WUSA
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1033
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Microsoft-Absturzanalyse
 
Anzeige
Hallöchen:)

Problemereignisname: VisualStudio8Setup

Schon versucht VisualStudio8 + 32bit framework1.1 vollständig zu löschen und anschliessend Regritry cleanen .

Neustart...dann Netframework 3,5 zu installieren ?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=333325fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6&displaylang=de

PS;.. Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package +Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package + Net Framework 3,5 SP1 ist bei mir installiert .

Siehe Screen.. net framwork.JPG

Gruß der Kuschi smilie_car_146[1].gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit VisualStudio8 Framework aufzuziehen, ist mir heute nacht um 3.00 Uhr auch gekommen.

Ich ärgere mich Grün und Blau, daß mir das nicht früher eingefallen ist.

Hat alles geklappt. Dafür hänge ich jetzt wegen Schlafmangels wie ein Toter in der Firma rum.

Trotzdem thx für den Tip

Powercharade
 
Anzeige
Oben