Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie kann man in Outlook 2010 das SharePoint Add-in importieren?

jonas94

kennt sich schon aus
Grüße euch! :)

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Aus Testzwecken habe ich nachfolgendes Add-in einmal entfernt, möchte es aber in Outlook 2010 wieder einfügen.

Das Add-in für Outlook 2010: Microsoft SharePoint Server-Kollegenimport-Add-in, zu finden in C:\ ... \Microsoft Outlook\Office14\ADDINS\ColleagueImport.dll

Ich versuchte bereits über die Optionen - Add-ins - Verwalten: COM-Add-ins, Gehe-zu-Schaltfläche - Schaltfläche "Hinzufügen" - dann obige .dll ausgewählt und "Hinzufügen"

Es tut sich aber nichts? Das Add-in wird nicht hinzugefügt zu den anderen Add-ins.

Was mache ich falsch? Wie kann ich das obige Add-in wieder in Outlook 2010 einfügen?

Vielen Dank! :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben