Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2016 Absturz nach 2-5 Minuten

Erinyes

Erster Beitrag
Hallo liebe Community,
mein Outlook gibt mir Rätsel auf und ich hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann.
Bis Weihnachten lief alles über mehrere Monate einwandfrei, seit letzter Woche stürzt mein Outlook nach spätestens 5 Minuten ab (meist eher nach 2-3 Minuten). Das ganze läuft unter windows 10 im 365 Abo. Andere Laptops die auf den gleichen E-Mail-Server zugreifen und die gleichen Postfächer haben sind davon nicht berührt. Eine Neuinstallation brachte nichts und selbst im /safe-Mode stürzt Outlook ab. Alle Patches sind installiert.
Ich bin da mittlerweile überfragt, weis jemand Rat?
Vielen Dank.
 
Anzeige
Es gab verschiedentlich Berichte über Outlook-Abstürze unter W7 und W8.1 aufgrund eines fehlerhaften Updates.
Ist dein Windows 10 ein Upgrade oder eine saubere Neuinstallation?
 
Anzeige
Oben