Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

regedt Inhalte anzeigen

Henry_B

Gesperrt
Hallo!

Wir alle kennen regedt(32). Gibt es ein Tool, welches, wie in der Win-Ordner Übersicht, "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" anzeigt?

Das wäre manchmal hilfreich.

Gruß
Henry_B
 
Anzeige
Nö, warum auch? :D Bläht die Registry richtig schön auf ohne Mehrwert. Wenn man die zig-tausend Änderungen pro Sekunden alle zeitlich dokumentieren liesse, kannst du wie vor 20 Jahren bei Mausklick erst mal Kaffeeekochen gehen. Entweder selbst Snapshots anlegen oder per Uninstaller tracen lassen (Revo zB) oder permanent mitlaufen lassen: Process Monitor:
https://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896645.aspx

Ich habe allerdings Zweifel, dass wir wohl keine Antwort mehr erhalten werden, die anderen 3 Beiträge scheinen auch schon weg ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben