Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 365 Insider - Neuigkeiten, Tipps, Erfahrungsaustausch

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Dieser Thread soll allen Office 365 Insidern die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch bieten ...

Bin gerade beim Runterladen der 32 Bit Version (32 Bit wird von MSFT empfohlen) ...
Office 365 Insider: Version 16.0.6568.2016
Windows 10 Insider Build 14257

Insider Preview: Microsoft Office zeigt seine dunkle Seite
http://www.drwindows.de/content/8882-insider-preview-microsoft-office-zeigt-dunkle-seite.html

z.B. schwarzes Design --> Office Anwendung öffnen ....einstellen unter Konto / Office Design
Optionen:
bunt
dunkelgrau
schwarz
weiß

Das schwarze Design ist sehr gewöhnungsbedürftig - bei Edge verwende ich´s ja ....bei Word, Excel - ich weiss nicht so recht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke Henry,

Ist gut, dass Du das explizit hier nochmal erwähnst ...sonst könnten manche enttäuscht sein.
Im oben verlinkten Artikel von Martin wird das am Ende des Artikels erwähnt...

Eigenartigerweise läuft der Lüfter seit DL/Installation von Office 365 Insider auf Hochtouren !! ...gefühlt etwa schon 10-15 min ...scheint sich auch nicht zu beruhigen ...werde mal neu starten...
CPU-Auslastung 0%, Arbeitsspeicher etwa 20%

Nach Neustart Lüfter auch kurz noch volle Power, regelt aber nun runter ....nach etwa einer Minute ist nix mehr zu hören ....Ruhe kehrt ein ...;)

...dafür läuft die Zeit wieder 1 Stunde nach ...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Updates werden heruntergeladen ...

Office 365 Insider: Version 16.0.6568.2025
Windows 10 Insider Build 14257

Bin ich eigentlich der einzige Office Insider hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartigerweise habe ich bei der Office Insider die gleiche Version wie beim offiziellen Office !?
Office 365 Insider: Version 16.0.6568.2025

Werde nochmal neu installieren ...
OK- gleiche Version..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal nachfragen ob irgend jemand von euch auch bei Office Insider angemeldet ist.
"Seinerzeit" war ich ja mal dabei, mittlerweile bin ich schon eine gefühlte Ewigkeit wieder offiziell mit Office 365 unterwegs...:)
 
Also ich verstehe nicht so ganz, warum ihr euch mit Office 365 Insider beschäftigt.
Die normale Office 365 Version hat doch genügend Bugs immer wieder (18 Monthly Channel Versionen seit 1.Juni 2017), da gäb´s doch Stoff genug.
 
Anscheinend beschäftigt sich eh niemand damit.
So werden wird dieses Thema halt "auslaufen" lassen ...:)
 
Anzeige
Oben