Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2016/365 fehlende Funktionen

Timbosteron

nicht mehr wegzudenken
Hi,

mit dem Januar-Update von Office wurde auch ein neues Design eingeführt: Schwarz. Jetzt gibt es also nicht nur weiß, bunt, dunkelgrau, sondern auch was richtig dunkles. Aaaaber: Das gibt es bei mir nicht. Es ist die aktuellste Version installiert, alle patches, updates usw. aber schwarz ist einfach nicht vorhanden. Hat jemand von euch dieses Thema zur Auswahl?
Weiterhin fehlt die Funktion, dass er bei der Eingabe einer Formel verbesserte Vorschläge macht. Wenn ich "=VER" eingebe sollte als Vorschlag z.B. auch SVERWEIS kommen, tut es aber nicht.
Wenn jetzt schon diese Patches nicht installiert wurden, befürchte ich, dass auch keine Sicherheitspatches drauf sind...
Hat von euch jemand die Funktionen?

Edit:
Hmm... Microsoft scheint sehr wirr zu sein. Auf einigen Support-Seiten heißt es, dass diese Funktion nur für Insider zur Verfügung steht, woanders, dass es zu den normalen Patches dazu gehört. Ach, kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bei der Finalen Version von Office 365 (Office 2016) gibt es kein dunkles Design.

screenshot.1.jpeg
 
Anzeige
Oben