Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Email-Konto einrichten !

Hubert V

Amateur
Hallo !
Habe neuen PC gekauft und möchte nun mein Email-Konto einrichten. Bin genau nach Anweisung vorgegangen:
Einrichten von E-Mail und Kalender - Windows-Hilfe
Leider ohne Erfolg. Kann keine Emails versenden und keine empfangen, obwohl ich Email+Passwort+Eingangsserver sowie Ausgangsserver exakt eingegeben habe. Habe bereits mehrmals schon wieder "gelöscht" und anschliessend wieder "NEU" erstellt. Weis nicht wo der Fehler liegen könnte ! Wenn ich den "Posteingang" öffne, steht da noch nicht synchronisiert.
Zur Info: Mein "Google-Email-Konto" konnte ich problemlos einrichten !!
Nur das von meinem Telefon-Anbieter, welches ich ja unter Anderes Konto "erstellen" muss, das funktioniert NICHT !!
Wer kann mir helfen ???
 
Anzeige
Der Anbieter heist: HSE-Medianet ! Habe bereits mit einem "Support-Mitarbeiter" telefoniert. Dieser hat mir gesagt, das die SSL-Verschlüsselungen momentan NICHT funktionieren. Dies wäre das PROBLEM ! In ca.3-Wochen hätte man dieses Problem im Griff.
HSE-Medianet hat sich noch nicht auf WINDOWS-10 eingestellt.
___________________________________________________________________________________
Werde Thema aus dem oben genannten Grund als "gelöst" markieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben