Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox - Flash Player

Dummschwätzer

Ich sehe Wirklich so aus!
Hallo!:)
Habe mir gerade Firefox Installiert, weil es heißt daß der Flash Player dort besser laufen soll.
Jetzt wollte ich dies Testen und sehe, ich solle mir den Player neu herunterladen!
Hab ich getan, nun kommt beim Installieren die Meldung ich solle vorher den Browser schließen.
So, hab ich gemacht die Meldung kommt aber weiterhin. :eek:
Was mach ich da falsch?
 

Anhänge

  • Flash Player.JPG
    Flash Player.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 196
Anzeige
:),
gut möglich, dass im Hintergrund noch was läuft.
-siehe oben-
Ein Neustart des PC und erneut versuchen wäre erst einmal vielleicht das Einfachste...
Probiere es mal aus
 
@Yps: Ja!

@Skifan: Schon Probiert!

Vielleicht ist ja der Browser Automatisch im Hintergrund, da muß ich mal nachsehen!
Erstmal Danke!

Nun gerade im Task Manager geschaut aber dort finde ich ihn nicht, da steht nur: Browser l Computerbrowser l Beendet
Wobei es auch da steht während ich Online bin.
Wonach muß ich da Suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gerade im Task Manager geschaut aber dort finde ich ihn nicht, da steht nur: Browser l Computerbrowser l Beendet
Dann bist du im falschen Reiter. Du musst auf "Prozesse" und nicht auf "Dienste".
Du hast allerdings bestimmt Firefox noch gestartet. Entweder wie schon gesagt das Downloadfenster oder doch nur minimiert?
 
Habe gerade Festgestellt daß der Installationsbutton selbst von Firefox ist.
Bekomme dann ein Fenster (Siehe unten) und wenn ich das Doppelklicke kommt dann später eben diese Meldung.
Kann man das bei Firefox nicht irgendwo, wie bei dem IE, eingeben wo ich was gespeichert haben will? :(

OK geschafft!
Nach der Meldung dieses Fenster mit dem Installationsbutton schließen dann geht`s! :D
Danke an euch!!
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das bei Firefox nicht irgendwo, wie bei dem IE, eingeben wo ich was gespeichert haben will?
Das kannst du in den Optionen unter Allgemein einstellen.
 

Anhänge

  • firefoxdownloads.png
    firefoxdownloads.png
    17,4 KB · Aufrufe: 211
Anzeige
Oben