Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] VA HausDesigner Software !

Hubert V

Amateur
Hallo !
Da ich jetzt einen neuen PC mit Windows 10 habe, möchte ich gerne wissen, ob ich mein älteres VA HausDesigner Premium Planungsprogramm auch mit Windows-10 installieren/benutzen kann ! Auf WIN-Vista hatte ich es vorher installiert!
Nicht das ich mein Betriebssystem zum Absturz bringe ! Auf der Homepage : VA-Software - Einrichtungsplaner - Wohnungsplaner - Grundriss zeichnen habe ich bis jetzt noch keinen Hinweis diesbezüglich gefunden. Wer kann mir sagen ob ich dieses Planungs-Programm installieren kann ?
_______________________________________________________________
Auf folgender Seite steht nur bis WIN-Vista :http://www.heise.de/download/va-hausdesigner-1148865.html
Heist das zwangsläufig, WIN-10 funktioniert nicht ? Kann ich mir bei der Installation was "kaputt" machen ? Habe jetzt mal Kontakt über EMail mit diesem Anbieter aufgenommen. Mal sehen ob jemand antwortet. Telefonisch war es nicht möglich . !
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Einfach ausprobieren, Windows meldet sich schon wenn es nicht für Windows 10 geeignet ist.
Dann bleibt dir aber noch die Möglichkeit das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren.(Rechtsklick auf die setup Datei)
Kaputt geht dadurch nichts, keine Bange.
 
Ich konnte ganz normal installieren. Ohne irgend ein Problem !
 
Anzeige
Oben