Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2007 in Vista DVD einbinden

M

Marcel1988

Gast
:)

kann man Office 2007 in die Vista dvd iso einbinden das es nach einer neu installatzion von vista schon instaliert

Ich habe das auch schonbei google gesucht aber leider nichs gefunden ause sp1 in vista einbinden usw.

Oder kann man die dateiene mit aus der iso bernen und es so machen das windows mich fragt ob er das instalieren sol ?

danke

UPDATE

:)

ich habe es geschafft das Windows das Setup von Office ladet wen die Installation von Windows fertig ist :)

edit:
Hier die anleitung http://www.drwindows.de/programme-und-tools/10583-anleitung-office-2007-in-vista-dvd-einbinden.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
das geht leider nicht
das kommt die fehlermeldung Hotfix nicht bekannt

naja ist ja auch egal ;)
währe nur praktisch gewesen nach eine neu Installation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

installier vista neu, office 2007 drauf und was du noch so brauchst und dann machst du ein image mit acronis oder norton-ghost.

so hast du immer ein frisches vista mit allen programmen auf einer dvd...:)

edit: die beiden programme sind leider keine freeware aber wenn du ein bisschen suchst gibts bestimmt ein paar alternativen.

edit edit: hab gerade überlegt, bei mir sind die images größer als das sie auf eine dvd passen. entweder splittest du das image und machst mehrere dvd's oder ne externe festplatte...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pangulo danke für den tipp (y)

habe die demo von Acronis geladen;)

werde ich jedenfalls versuchen

hoffe es geht mit der Demo

Mit Pangulo geht es (y)

Aber wenn die testzeit abgelaufen ist kann man mit der Datei wahrscheinlich nichts anfangen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, du hast doch die ultimate da kannst du doch mit vista auch ein image erstellen.

systemsteuerung/sicherung des computers erstellen
 
geht leider nicht mehr weil auf meine andere Festplatte nochmal win Vista drauf ist und wenn ich die formatieren will das kommt die Fehlermeldung Windows konnte die Formatierung nicht abschließen oder so ähnlich

so habe die 2 fesstplatte in 2 partition und eine image auf die 2 partition gemacht

aber warum kann ich die 1 partition nicht formatieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich habe 2 festplatte beide 1000 Gb
2. ich habe vista auf beide festplatte instaliert
3. die 2 fesplatte hat 2 partitionen
auf eine ist Vista zum testen
und. aud die andere das image
4. wil die die partitionen formateieren wo das vista zum testen drauf ist
den eintrag aus den bootmanager habe ich schon gelöscht
 
ich würde die 2te platte komplett formatieren und nochmal alles neu machen. oder du wartest bis jemand kommt der sich mit formatieren und bootmanager besser auskennt.
 
ich hebe eine lösung gefunden fesflatten im laufenen betrieb zu formatieren

Computerhilfen.de Festplatte formatieren mit Windows Vista

Für die leute die die lösung wollen

vieleicht konte ja eine die losung in den Tutorials rinschreiben;)

sorry habe ich vergessen

Wäre nett wenn einer andere das machen würde

Ich kann sowas nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich habe eine lösung die nur zu hölfte bei mir klapt geht

ich habe in den ordner sources die $OEM$\$$\SETUP\office erstelt


die dateien werden zwar mit kopier aber die setup.exe wird nicht geöfnedt

und eien skript erstelt sehe anhang

vieleicht siet einer den fehler warum die setup.exe nicht geöfnet wird !

edit:

achja wen ich die erstelte datei öfne dan started das setup

mich wundert nur das ich das irgendwie hinbekommen habe weil nich das zum ersten mal gemacht habe
 

Anhänge

  • SETUPCOMPLETE.zip
    180 Bytes · Aufrufe: 91
@Marcel1988
Schau mal bitte dein Thema durch und zähl mal, wie oft wir schon von dir Doppelposts korrigiert haben! Es gibt da einen "Ändern" Button. Benutz diesen mal bitte.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Anzeige
Oben