Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Fehlermeldung 800706be => kann mich bei Messenger 2009 nicht anmelden

chante

Herzlich willkommen
hallo leute!

hab das problem schon seit gestern und kann es nicht beheben..
nämlich:
ich kann mich beim messenger 2009 nicht anmeldenn.. denn jedesmal wenn ich es versuche kommt folgende fehlermeldung: Windows Live Communications Platform hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
und dann kommt dieses fenster:
fehlermeldung.JPG


bittteee helft mir .. ich bin schon am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun soll... ich hab das programm schon 1000000 mal deinstalliert und wieder installiert und es geht immer noch nicht... und die andere version, die ich vorher hatte find ich nicht mehr..

bitte bitte bittee... brauch dringend eure hilfee...

eure chante..

ui, hab grad gemerkt dass das bild fehlt.. nj da steht im grunde:
Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden.
Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.

Weitere Informationen...

Fehlercode: 800706be



was soll das heißen das service ist im moment nicht verfügbar?? wird das programm von den entwicklern überarbeitet oder was???

o gott... bitte helft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Servus:)
Nach der Deinstalation,Bitte mal den PC Säubern Register usw.;)
Wenn nötig,Einträge von Hand löschen.
Anschließend Neu Installieren.
Was ist mit deiner Firerwall,du musst den Live Messenger Freigeben.

PS:Es gibt einen Ändern Knopf.;)
Bitte keine Doppelpost. Danke

Es heißt , das du im Augenblich nicht auf diesen Service Zugreifen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp ;) ich werd das jz gleich tun.. werde hier dann drüber berichtenn wie es ausgegangen ist... welche version von messenger verwendest du Jumbo??
 
meinst du mit register den verlauf und die cookies und das alles?

wwaaaaaaaaaahhhhhhhhhh das treibt mich noch in den wahnsinnn.....
DANKE MICROSOFT der neue messenger ist doch soooo tolll !!!
dein tipp hat leider auch nicht funktioniert jumbo, aber danke trotzdem für dein bemühen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht mal weisst was die Register sind,
gehe ich davon aus,du bist Anfänger.
Wenn dem so ist,Lass die finger davon.Du kannst mehr Zerstören,als du Denkst.

Versuche mal den Ordner,Im Verzeichnis Programme zu löschen.
Anschließend Neu Starten.
Dann Installiere das Program mal neu.

PS: Du brauchst dich nicht Bedanken,für Sachen die du Nicht Gemacht hast.
Du hast meinen Tip doch Garnicht Ausgefürt.
 
danke für die vorschläge.. .ich werd morgen weiterschaun....
 
Anzeige
Oben