Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Tab´s mehrzeilig anzeigen in Chrome/Opera/Vivaldi?

Eagle02

gehört zum Inventar
ich suche eine Möglichkeit in Chrome (oder auf Chrome basierenden Browsern) Tabs mehrzeilig anzeigen zu lassen.
Ähnlich wie es TabMix Plus für FireFox macht.
Es gibt zwar zig Addons für Chrome die sich mit tabs beschäftigen aber alle haben ein Problem: Tabs werden zusammengequetscht bis nur noch ein dünner Strich da ist. Jedes Addon öffnet entweder ein Popup oder eine Seitenleiste in denen man dann die Tabs sieht und auswählen kann was ich aber als eher umständlich und nervig empfinde. Mit TabMix Plus im FF ist das wesentlich besser gelöst.
Gut der FF quetscht schon von Natur aus die Tabs nicht so sehr zusammen wie es Chrome und Konsorten tun aber ich hoffe trotzdem das es irgendwo in den tiefen des Netzes eine Möglichkeit gibt bei diesem einen einzigen Punkt Chrome etwas zum FF zu machen ;)
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit?
(Nein FireFox und alle Derivate sind keine Option!)
 
Anzeige
Mir würde jetzt spontan nur einfallen, die Tabs nicht oben, sondern links oder rechts anzuheften. Dass sie einfach untereinander und nicht nebeneinander dargestellt werden.
 
Ja das macht es nur auch nicht wirklich besser. Verschiebt das Problem nur von oben auf die Seite aber wirklich mehr Tabs lesbar bekomme ich damit auch nicht auf das Fenster. eher im gegen teil.
 
Anzeige
Oben