Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Verknüpfung in Firefox

Dummschwätzer

Ich sehe Wirklich so aus!
Hallo!
Ist es irgendwie möglich daß ich im Firefox eine Verknüpfung von einem Programm (in meinem fall gehts um Incredimail), als Lesezeichen einfügen kann?
Kommt mir aber bitte nicht mit irgendeiner Programmiersache (von wegen Opensource), da bin ich namlich Doppeldepp! :D
Es sei denn es ist Doppeldeppsicher!
 
Anzeige
@Dummschwätzer
Ist es irgendwie möglich daß ich im Firefox eine Verknüpfung von einem Programm (in meinem fall gehts um Incredimail), als Lesezeichen einfügen kann?
Ist mir nicht bekannt das dass gehen sollte.!?

GetMail könnte dir aber dort behilflich sein.!?
Das Incredimail Verzeichniss manuell anpassen.
 

Anhänge

  • GetMail 1.JPG
    GetMail 1.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 245
  • GetMail 2.JPG
    GetMail 2.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 211
Du kannst im Firefox unter
Extras - Einstellungen - Anwendungen
Dein Incredi Mail als Mail Anwendung festlegen.

Beantwortet dies Deine Frage oder suchst Du eine Möglichkeit beliebige Programme über die Lesezeichen zu starten?
 
Anzeige
Oben