Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Skype - Office 365 Minutenguthaben nicht vorhanden

mavrik

nicht mehr wegzudenken
Hi,
ich wollte heute ein Handykontakt per Skype über die Desktop-App anrufen. Das ging wegen fehlendem Guthaben nicht, obwohl ich ein gültiges Office 365-Abbo habe. In den Kontoeinstellungen der Internet-Site von Skype werden die auch korrekt angezeigt (60 Restminuten).:cry:
Müssen die noch übertragen werden, stimmt was nicht mit der Desktop-App oder kriegt das Skype/MS nur nicht auf de Reihe...?
Weiß jemand Rat?
 
Anzeige
AW: Win 10 + Skype - Office365 Minutenguthaben nicht vorhanden

Hi, keiner eine Idee oder bin ich der einzige mit dem Problem :eek: ?
Hoffentlich nicht...;)
 
AW: Win 10 + Skype - Office365 Minutenguthaben nicht vorhanden

upps ;)
da bist du wohl "untergegangen"
hast du denn dein skype-Konto auch deinem Office Konto zugefügt?
musst du in den Office-Konto-Einstellungen (online) machen
generell bekommst du eigentlich als officekunde ein skype-Konto "zugeordnet"
was aber generell Blödsinn ist, wenn du schon eines hast
aber wenn du schon eines hast must d das halt in O.G. Konto angeben
dann sollte es funktionieren
 
Danke für den Hinweis. Auf der Online-Seite von Skype im Browser werden die Konten bereits als verbunden angezeigt und auch die Guthaben und das Abbo korrekt wiedergegeben.
Jetzt hatte ich mich mehrmals ab- und angemeldet, was zur Folge hatte, dass ich mit dem Guthaben meines Office365 Abbos telefonieren kann. Trotzdem wird mir in der App kein verfügbares Guthaben angezeigt. Weder auf meinem Desktop noch auf meinem Surface 3.
Ist das ein Bug der Skype-App?
Übrigens, wie kriegt man eigentlich in der App die blöde Facebook-Werbung dauerhaft weg? Die nervt...
 
Anzeige
Oben