Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Photoshop Elements 8 auf anderen PC installieren

harababura_90

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

seit neustem habe ich ein neues Notebook auf dem Windows 10 läuft. Auf dem alten Notebook war Adobe Photoshop Elements 8 schon vorinstalliert. Es wurde allerdings nie registriert. Den ganzen Programmordner inkl. der exe.Datei habe ich auf einen Stick kopiert.

Wie bekomme ich nun PSE8 vom alten Notebook auf das neue drauf? Man kann ja Photoshop auf dem alten Notebook deaktivieren. Die Frage ist nur, wie es dann weitergeht, da ja das Programm nicht registriert wurde und auch keine Key vorhanden ist, da das PSE8 schon vorinstalliert war.


Vielen Dank
harababura_90
 
Anzeige
Danke für die Hilfe! Alles hat reibungslos funktioniert. PSE 8 funktioniert einwandfrei auf dem neuen Neotebook. :)
 
Anzeige
Oben