Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] GWX Control Panel einstellungen

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,
ich habe mir dieses Programm installiert um zu verhindern,daß W10 auf mein Notebook kommt.
In den Updateseinstellungen habe ich wichtige Updates auf automatisch gestellt.
Empfohlene Updates ist der Haken entfernt.
Microsoft Updates:Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen,wenn ein Windows-update ausgeführt wird, ist Haken gesetzt.
Da das Programm in englisch ist,weiß ich leider nicht,ob ich noch irgendwas anklicken muß.
Ich will lediglich mit diesem Programm verhindertn,daß irgendwas von W10 auf mein Laptop kommt.
Hier der Screenshot: Unbenannt1.PNG

Ist damit alles ok?

MfG
Stellu44
 
Anzeige
AW: GWX Control Panel

Alles ok. Unter "Status and settings summary" steht noch: "Windows Updates werden automatisch installiert. Sie können manchmal Windows 10 Komponenten enthalten. Wenn das dir nichts ausmacht, igrnoriere diese Warnung."
 
Hallo,
habe mich für das Tool Upgradeblocker 2.2 umentschieden.
Vielen Dank an MSFreak.Dank auch an siracad.

Schönen Sonntag noch.
Stelu44
 
Anzeige
Oben