Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] RecoveryDoctor - Bugmeldungen und Verbesserungen

RecoveryDoctor

bekommt Übersicht
Vielen Dank an alle Helfer, :)
die mit mir zusammen den Fehler 3 beseitigt haben

Im Eifer des Gefechts hatte ich eine Variable vertauscht... :cry:
Das tut mir für alle Beteiligten sehr leid, denn Sie konnten somit kein Backup anfertigen...

Dies ist jetzt in der aktuellen Version 1.6.41 behoben

Leider ist der Server meiner Homepage momentan down ( Jimdo )
Das sind wohl Murphys Laws...

Auf meinem Ersatzserver kann zumindest die Datei herunter geladen werden:

http://recdoc.de/download/RecoveryDoctor.exe

Ich werde berichten, wenn meine Homepage wieder erreichbar ist...

Zusätzlich habe ich schon die angesprochenen Backup Buttons umbenannt:

Backup.JPG

Jetzt sollte es ein bisschen klarer für alle sein, was diese bewirken. (y)

Wie Ihr seht, wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird....

Und lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Nochmals vielen Dank an alle...
 
Anzeige
Mir wird der Sinn dieser Werbepost nicht klar! ist das Junk,Spam oder was soll das hier ?
 
Wenn das legitim wäre,hätte doch Martin dies besser angekündigt,dass da Werbung im Forum gemacht wird für ein Tool.dass für mich vom Namen wie ein Tuningtool klingt.Und dann noch in der Abteilung "Windows 10 Desktop",wo es da doch andere Abteilungen wie etwa "Software"oder "Stammtisch"gäbe dafür.Es irritiert einfach ein bisschen,weil man ja immer besser aufpassen muss ,welche Links man anklickt.
 
Anzeige
Oben