Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme GMX integrierter HTML Editor

Noodels

treuer Stammgast
Der integrierte HTML Editor von GMX lässt sich nicht mehr aktivieren ! Der Hinweis dazu ; Mein Browser wäre nicht kompatibel !? Habe keine Ahnung weshalb, bislang hatte ich mit meinem FF keine Probleme damit.
Bei den Einstellungen von GMX lässt sich der HTML Editor nicht mehr aktivieren.

Grüße Noodels...


Hab´s denn alleine hinbekommen, das FF-Profil war defekt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hm, muss nu doch nochmals die Sache berichtigen ! Es hatte doch nichts mit dem Profil zu tun wie ich erst dachte.
Zum testen hatte ich ein sogen. Testprofil erstellt und dann alle Addons einzeln installiert, nach jeder Installierung dann der Versuch bei GMX. Zwar sehr Zeitaufwendig aber nur so lässt sich letztendlich ausschließen dass die Probleme von den Addon´s kommen.
Zum Schluss hatte ich den alle Addon´s drauf und der integrierte HTML Editor von GMX hat auch noch funktioniert, ich freute mich denn schon.
Heute morgen habe ich denn ne neue Filterliste für Adblock geladen ; Rick´s
752´s Easy Privacy . Letztendlich lag da der Hund begraben, in dieser Filterliste ist etwas enthalten das den HTML Editor blockiert !
Also denn die Filterliste gleich wieder deaktiviert da ich keinen Hinweis in der Filterliste entdeckt habe, kenne mich damit ehrlich gesagt zu gar nicht aus.
Nun habe ich die Filterliste von MonztA drauf und der HTML Editor funktioniert wieder reibungslos.

Grüße Noodels...
 
Anzeige
Oben