Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Vista Spinnt wegen anydvd !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mawru

Bin ich schon drin?
Hallo Freunde

nachdem ich hier mein Problem mit meinem immer wieder selbstständig hochfahrenden Rechner dank Eurer Hilfe lokalisieren und beheben konnte.
Nun hier meine Frage.
Es lag wohl def. an anydvd. Davon habe ich ne legale Vollversion drauf gehabt.

Gibt es ne Möglichkeit es wieder zu install. ohne das der Pc doof tut?
Bzw. gibt es ne Alternative zu anydvd zwecks des Kopierschutzes???
Die vor allem unter Vista Ultimate 32 Bit läuft???
 
Anzeige
Es lag wohl def. an anydvd. Davon habe ich ne legale Vollversion drauf gehabt.

Gibt es ne Möglichkeit es wieder zu install.
Ich zitiere mal Wikipedia
In vielen europäischen Ländern, auch in Deutschland und Österreich, darf das Programm zwar weder beworben noch verkauft oder verliehen werden, der Besitz selbst ist jedoch unter anderem in Deutschland nicht strafbar. Der Gebrauch ist strafbar, sofern dabei eine technische Schutzvorrichtung umgangen wird und dies nicht ausschließlich zum eigenen Privatgebrauch geschieht.

Dafür gibt es hier keinen Support aber im Internet anfürsich wirst du bestimmt fündig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben