Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Wie installiere ich den Internet Explorer 8?

superschimmi

kennt sich schon aus
Ich grüße alle die gerade dabei sind,
ich möchte gern wissen, ob es ratsam ist den IE7 zu deinstallieren, bevor die Installation des IE8 beginnt.
Danke sehr.:)
 
Anzeige
Ich grüße alle die gerade dabei sind,
ich möchte gern wissen, ob es ratsam ist den IE7 zu deinstallieren, bevor die Installation des IE8 beginnt.
Danke sehr.:)

Hallo,
dies geht leider nicht, das läßt Windows nicht zu. Der IE8 wird über den
IE7 gebügelt und eben Dateien ausgewechselt, soweit die neu sind.
Ich habe den IE8 auch schon installiert und bereits wieder runtergeschmissen mit der Systemwiederherstellung. Die Sidebar und verschiedene Programme haben nicht mehr richtig funktioniert. Diese
Probleme haben andere User in verschiedenen Foren auch schon geschildert.
Also Vorsicht! :mad:

Gruß ricban
 
Hallo,:)

du musst den Internet Explorer nicht deinstallieren, einfach nur installieren. Und wenn du möchtest dann mach dir vorher
ein Backup. Da gest. du auf Nummer sicher. ;)
 
Ich habe damals schon die 8 Beta einfach über den IE 7 drübergebügelt !

...war kein Problem .

Gruß der Kuschi
 
Ich dank euch, also werde ich mal noch abwarten. Nutze sowieso Firefox. Vielleicht sollte man erst mal abwarten, bis Microsoft noch nachgebessert hat damit der IE8 sich ohne Probleme integriert.;)
 
Ie 8

na danke, da hätte ich auch drauf kommen können.
guenther
 
Anzeige
Oben