Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Registrierung bereinigen

Knarfy

gehört zum Inventar
Kennt jemand ein Programm um die Registrierung von unerwünschten Programmeiträgen zu befreien? Habe Nero deinstalliert. Es sind aber noch über 6700 Einträge vorhanden. Habe General-CleanTool eingesetzt. War ein Schuß in Ofen. TuneUp Utilities 2007 bringts auch nicht.
 
Anzeige
@mummpi :)
mir wäre das Teil zu teuer :eek:
5-Aufzeichnen.JPG

weitere Infos dazu

außerdem ist es auf Englisch und dann das ganze auf einem
Deutschen System anzuwenden, könnte vielleicht in die Hose gehen :D
werde mal schauen ob es da nicht günstigeres gibt :)
 
@yellow:)

mann kann es ja als test version nutzen und unterm Gulli ist der rest;) !
kann aber aus eigener erfahrung sagen das es wirklich garkeine probleme gibt wegen En programm und De vista!kannst dir gerne per PN geben wenn du magst!
bin halt super zufrieden damit.

Mfg

mummpi
 
Hallo Knarfy :)
habe hier noch einen Free Cleaner gefunden:
RegCleaner

@mummpi :)
gegen ein PN hätte ich keine Einwände :cool:
dann kannst du mir ja auch mal helfen den Gulli Deckel hoch zu heben,
denn für mich alleine ist der zu schwer ;)
 
Hallo Leute,
habe CCleaner und RegCleaner ausprobiert. RegCleaner bekomme ich nicht gestartet. Im Tak-Manager wird er zwar als Dienst angezeigt, das wars. Ich bekomme kein Fenster. Der CCleaner findet zich Probleme. Nach der Bereinigung findet er die gleichen. Probiers mal mit den Vista Manager.
 
Vista Manager installiert, Reinigung der Registrierung durchgeführt, TuneUp Utilities 2007 gestartet, mit den Registry Editor nach Nero suchen lassen und siehe da: noch 6697 Verweise. Boh äh!!
 
Hallo Knarfy!

Du solltest dem CCleaner noch eine Chance geben, lass ihn zwei- oder dreimal bereinigen, dann wird die Registry sauber (ist zumindest bei mir so).

Have a nice Day!
Gischi
 
Ein Hallo an alle,
schau doch mal bei Nero.
Dort gab es mal ein Clean Tool zur Anwendung nach Deinstallation von Nero.
Selbst nutze ich TuneUp 2007 und bin soweit zufrieden damit...
 
TweakPower 2007 1.423-BETA

:) Das ist ja ein geiles Teil. Findet bis jetzt die Meisten. Muß jetzt nur aufpassen an welchen Schaltern ich drehe. Denn bei 6 eingesetzten Cleanern ist die Chance alles zu zerschießen äußerst hoch.

Also die Warnung an alle mit ähnlichen Ambitionen: Vorsicht, Vorsicht! :confused:
 
:) Das ist ja ein geiles Teil. Findet bis jetzt die Meisten. Muß jetzt nur aufpassen an welchen Schaltern ich drehe. Denn bei 6 eingesetzten Cleanern ist die Chance alles zu zerschießen äußerst hoch.

Also die Warnung an alle mit ähnlichen Ambitionen: Vorsicht, Vorsicht! :confused:

Ich habe den Cleaner 10mal durchgejagt und alles gelöscht in der REG.
Mein Vista lebt noch :)
 
Anzeige
Oben